Waldfischbach-Burgalben

Blumenladen Th. Mantel

beim Blumenladen  Th.Mantel!

Moderne Kreativ-Floristik für jeden Anlass-Tradition seit 1951

Durch erstklassige Pflanzen von meist regionalen Zulieferern, sowie Schnittblumen direkt von der größten Blumenversteigerung der Welt sichern ein abwechslungsreiches Angebot zu jeder Jahreszeit.

Seit November 2018 leitet mit Welga Littig eine erfahrene Floristin den Traditionsbetrieb in Waldfischbach-Burgalben. Nach Ihrer Ausbildung im Blumenladen Thomas Mantel vor rund zwanzig Jahren erweiterte Frau Littig stetig Ihr floristisches Können. Regionale Bekanntheit erarbeitete sie sich unter anderem bei „La Fleur Trendfloristik“ in Pirmasens, um Ihre Kreativität nun an alter Wirkungsstätte einzubringen.

Unser engagiertes Team geht auf individuelle Wünsche ein und ist nach ebenso freundlicher wie fachkundiger Beratung dann zufrieden, wenn Sie es sind.

Unser hoher Qualitätsanspruch spiegelt sich sowohl in unseren Werkstücken, wie auch in unserem zuverlässigen Lieferservice wieder.

Der Gartensommer ist da!

Auch wenn die Nächte noch frisch und die Tage derzeit regnerisch sind - der Gartensommer ist da!

Sorgfältig bei regionalen Gärtnern ausgewählte Geranien, Dipladenien, Fuchsien und Co. warten in unserem Gewächshaus auf Blumenliebhaber .

Freunde von selbstgepflanztem Gemüse erwartet eine unschlagbare Vielfalt an Salaten, Kräutern, Tomaten, Gurken und was auch immer das Gärtnerherz begehrt. In bester Qualität von unseren bewährten Vertragslieferanten aus der Region.

Bitte nutzen Sie gerne unseren telefonischen Bestellservice zur unkomplizierten Abholung, sowie unseren zuverlässigen Lieferdienst (im Umkreis, gegen Gebühr).

Wir danken im voraus für Ihr Vertrauen - und bleiben Sie gesund!

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag    9.00-18.00 Uhr

Samstag                 9.00-13.00 Uhr

Informationen über uns bekommen Sie ebenfalls auf der Homepage unseres Blumenladens unter

P1390747.jpg

Welga Littig