Corona-Update April 2021

Liebe Kunden, durch die Lockerung der Corona-Schutzmaßnahmen dürfen wir Sie endlich wieder in unseren Geschäftsräumen begrüßen - unter strenger Einhaltung unseres Hygienekonzeptes: -bitte einzeln eintreten -FFP2 Maske oder OP-Maske tragen -Abstandsregel einhalten (2 Meter zu anderen Personen) -bitte befolgen Sie Anweisungen unseres Personals -nach Möglichkeit bitte vorbestellen zur Abholung.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Treue Bleiben Sie gesund!

Waldfischbach-Burgalben

Blumenladen Th. Mantel

beim Blumenladen  Th.Mantel!

Moderne Kreativ-Floristik für jeden Anlass-Tradition seit 1951

Durch erstklassige Pflanzen von meist regionalen Zulieferern, sowie Schnittblumen direkt von der größten Blumenversteigerung der Welt sichern ein abwechslungsreiches Angebot zu jeder Jahreszeit.

Seit November 2018 leitet mit Welga Littig eine erfahrene Floristin den Traditionsbetrieb in Waldfischbach-Burgalben. Nach Ihrer Ausbildung im Blumenladen Thomas Mantel vor rund zwanzig Jahren erweiterte Frau Littig stetig Ihr floristisches Können. Regionale Bekanntheit erarbeitete sie sich unter anderem bei „La Fleur Trendfloristik“ in Pirmasens, um Ihre Kreativität nun an alter Wirkungsstätte einzubringen.

Unser engagiertes Team geht auf individuelle Wünsche ein und ist nach ebenso freundlicher wie fachkundiger Beratung dann zufrieden, wenn Sie es sind.

Unser hoher Qualitätsanspruch spiegelt sich sowohl in unseren Werkstücken, wie auch in unserem zuverlässigen Lieferservice wieder.

Muttertag-Blumentag!

Am 09. Mai ist Muttertag - wir sind gerne für Sie da!

Zur Unterstützung unseres Hygienekonzeptes verlängern wir die Öffnungszeiten am Samstag auf 8:00 bis 15:00 Uhr.

Sonntags freuen wir uns dann zusätzlich zwischen 8:00 und 13:00 Uhr auf Sie.

Bitte nutzen Sie wenn möglich unseren telefonischen Bestellservice zur unkomplizierten Abholung, sowie unseren zuverlässigen Lieferdienst (im Umkreis, gegen Gebühr).

Wir danken im voraus für Ihr Vertrauen - und bleiben Sie gesund!

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag    9.00-18.00 Uhr

Samstag                 9.00-13.00 Uhr

Informationen über uns bekommen Sie ebenfalls auf der Homepage unseres Blumenladens unter

P1390747.jpg

Welga Littig